Familie Raze

Werbung (Nur für Gäste)

Die Familie Raze war eine einflussreiche bretonische Familie im Hochfels der späten dritten Ära. Sie stellte die Könige von Camlorn, sowie die Herzöge von Camlorn und Oloïne.

In 3Ä 385 ließ Edward Raze, Herzog von Oloïne, seinen Bruder, den König, ermorden, um selbst den Thron zu besteigen. Die Thronerbin des alten Königs Talara wurde ebenso für tot gehalten. In Wirklichkeit fiel Edwards eigene Tochter Jyllia aus dem Fenster des Palastes in den Fluss und jeder dachte, es sei Talara gewesen, die in den Fluten starb. Einige Stunden später wurde Prinzessin Talara verstört im blutverschmierten Thronsaal gefunden, aber durch die optische Ähnlichkeit zu ihrer Cousine für Jyllia gehalten.[1] Als Edward den Thron bestieg, wählte er seinen jüngeren Sohn Sylon zum Nachfolger.[2]

In 3Ä 405 tauchte die verschwunden geglaubte, wahre Jyllia in Camlorn auf und erlangte durch einen Mordversuch an ihr ihre Erinnerung wieder.[2] Mithilfe des kaiserlichen Botschafters Naigon Strale deckte sie den Mord am alten König auf und nahm das neue Königspaar gefangen.[3] Anschließend unterrichteten beide Talara, die bisher als Jyllia Raze gelebt hatte, darüber, wer sie wirklich war.[1]

Mitglieder

Stammbaum


 
 
 
 
 
???
(* ??? - † ???)
 
???
(* ??? - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
???
(* ??? - † ???)
 
??? Raze
(* 3Ä ??? - † 3Ä 385)
 
Edward Raze
(* 3Ä ??? - † 3Ä ???)
 
???
(* ??? - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Talara Raze
(* 3Ä 37? - † ???)
 
 
 
 
 
Sylon Raze
(* 3Ä 38? - † ???)
 
Jyllia Raze
(* 3Ä 377 - † ???)
 


Literatur

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden