Edward Raze

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Edward Raze geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
König von Camlorn
Vorgänger
Raze
Edward Raze
3Ä 385 - 3Ä 405
Nachfolger
Talara Raze
Herzog von Oloïne
Vorgänger
 ???
Edward Raze
??? - 3Ä 405
Nachfolger
 ???
König Edward

Edward Raze war von 3Ä 385 bis 3Ä 405 König von Camlorn in Hochfels.

Leben

Edward war Herzog von Oloïne und bekam in 3Ä 377 eine Tochter namens Jyllia Raze.[1]

Zur Zeit des Kaiserlichen Simulacrums zwischen 3Ä 389 und 3Ä 399[2][3] war Edwar mit König Tristyctor aus Dolchsturz verfeindet.[2]

In 3Ä 385 wurde Edwards Bruder, der König von Camlorn, ermordet. Edward bestieg daraufhin selbst den königlichen Thron von Camloorn.[1] Er heiratete erneut und bekam mit mit seiner neuen Frau einen Sohn namens Sylon Raze,[4] den er zum Thronerben ernannte. Die ältere Jyllia wurde, da sie den Mord an der königlichen Familie mitansah, für Jahre in ein Sanatorium geschickt.[5][4]

In 3Ä 405 tauchte die Protituierte Gyna in Camlorn auf. Wie sich herausstellte war diese in Wirklichkeit Jyllia Raze, Tochter des Königs. Gemeinsam mit Naigon Strale, Gesendter des Kaisers, fand sie heraus, dass Edward der Drahtzieher am Mord seines Bruders und Vorgängers auf dem Thron gewesen war. Prinzessin Talara sollte ebenso ermordet werden, doch stattdessen machte der Attentäter Jagd auf Jyllia, die aus dem Schloss in den Fluss fiel und ihre Erinnerung verlor. Die verstörte Talara, die den Mord mitbekam und sich im Thronraum versteckt hatte, wurde für Jylloia gehalten und ins Sanatorium geschickt.[4] Nachdem Strale ein Geständnis von Hofmagier Eryl erpresst hatte, bat er mit Gyna um eine Privataudienz beim König, wo die Beweise vorgeführt wurden. König Edward und seine Frau wurden von den kaiserlichen Schattenklingen Prosuccus' gefangen genommen und abgeführt.[6] Höchstwahrscheinlich bestieg Talara daraufhin den Thron.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Raze

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden