Familie Voljar

Werbung (Nur für Gäste)

Die Familie Voljar ist eine nordische Familie aus Ostmarsch.

Die Familie Voljar führten über Generationen die Voljar-Metkellerei westlich von Windhelm, wo sie verschiedene Sorten Met herstellten. In 2Ä 582 kam jedoch die Sturmfaustbrigade und verlangte Freimet. In ihrer Gier nach freien Alkohol brachten sie schließlich die Familie Voljar um. Haraldar Schneegipfel, der mit Inga Voljar verheiratet war, übernahm die Metkellerei nach dem Tod der Voljars mit seinen Brüdern.[1]

Thorvald Voljar gehörte wohl zu den ursprünglichen Einwohnern der Leeren Stadt.[2]

Mitglieder

Stammbaum


 
???
(* ??? - † ???)
 
???
(* ??? - † ???)
 
Familie Schneegipfel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Inga Voljar
(* ??? - † 2Ä 582)
 
 
 
Haraldar Schneegipfel
(* ??? - † ???)
 
 
 
 


Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden