Inga Voljar

Werbung (Nur für Gäste)

Inga Voljar (* ???; † 2Ä 582) war die Tochter des alten Voljar, Besitzer der Voljar-Metkellerei. Sie war mit Haraldar Schneegipfel verheiratet.[1]

Im Jahr 2Ä 582 kehrte Inga zur Metkellerei ihrer Familie zurück, um ihr bei der zusätzlichen Arbeit bei der bevorstehenden Konunleikar zu helfen. Dort angekommen, traten jedoch Probleme auf und Inga schickte ihrem Mann einen Brief mit Bitte um Hilfe. Als Haraldar bei der Metkellerei ankam, hatte die Sturmfaustbrigade auf der Suche nach kostenlosen Met die gesamte Familie Voljar, auch Inga, getötet.[1] Mithilfe seiner Brüder eröffnete Haraldar die Voljar-Metkellerei erneut und trat so das Erbe der Familie seiner toten Frau an.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Voljar

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden