Ferlion (Nilbedels Gatte)

Werbung (Nur für Gäste)

Ferlion war ein Altmer,[1] der dem Ersten Aldmeri-Dominion (wohlmöglich als Teil des Thalmors) diente. Er war Gatte von Nilbedel aus Eldenwurz.

Ferlion ging vor 2Ä 582 Untersuchungen zu vermissten Bürgern östlich von Eldenwurz, nahe der Krabblergrube, nach. Die verschwundenen Bürgern konnten gerettet werden, doch Ferlion wurde schwer verletzt und erlag seinen Wunden.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. Der Name ist altmerisch, siehe Ferlion (Händler).
  2. Dominion-Kondolenzen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden