Filchs

Werbung (Nur für Gäste)

Filchs[1] (* ???, † 4Ä 48) arbeitete im Jahr 4Ä 48 als Skoomaschmuggler in Kleinmottien.

Wenige Tage vor dem Eintreffen der fliegenden Stadt Umbriel über Kleinmottien befand sich Filchs zusammen mit Patch und ihrem khajiitischen Anführer bei einer Skoomaübergabe in einer verfallen Villa im Eitergrund. Dabei wurden sie von Annaïg Hoïnart und Mere-Glim beobachtet. Nachdem die beiden Jugendlichen entdeckt wurden, schickte der Khajiit Filchs und Patch sie zu töten. Annaïg und Glim konnten mit einem Federflugtrank entkommen.[2]

Filchs starb vermutlich wie die anderen Einwohner Kleinmottiens beim Flug Umbriels über die Stadt.

Anmerkungen

  1. in der deutschen Übersetzung hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen, dort ist der Name Flichs
  2. Die Höllenstadt, Teil 1, Kapitel 1, Seite 20
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden