Firen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Firen

Firen (* ???; † 2Ä 582) war ein Altmer und Bootsmann der Albatros.[1]

Firen war auf Deck sehr unbeliebt, weßhalb Kapitän Linwen ihn bereits kielholen wollte. Firen heftete sich allerdings an Brauti Bluthai und entging dem. Als in 2Ä 582 Brauti Bluthai bei der Schatzsuche in der Höhle der Gebrochenen Segel schließlich eine Meuterei startete, schloss sich Firen an.[1] Nach anfänglichem Zurückziehen, konnte sich die Mannschaft um Kapitän Linwen wieder sammeln und mithilfe eines Abenteurers die Meuterer zum Kampf fordern. Firen wurde dabei getötet.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Kapitän Linwen
  2. Teil der Quest Das Glück der Albatros
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden