Fjar Mondschlag

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fjar Mondschlag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fjar Mondschlag

Fjar Mondschlag war ein Jäger aus Amol.

Fjar Mondschlag hielt sich für den besten Jäger Ostmarschs[1] und trat in 2Ä 582 gegen Sichere-Hand und Vurila Llethan in der Hasenjagd an.[2] Obwohl Fjar sein bestes gab, schaffte es Sichere-Hand schneller als er, zwölf Hasen zu erlegen.[1] Fjar sah sich betrogen, dass die Dunmer explodierende Pfeile nutzte.[2] Er jubelte, als es einem Abenteurer später gelang, den Argonier zu schlagen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Fjar Mondschlag
  2. 2,0 2,1 Dialog zwischen Fjar Mondschlag, Vurila Llethan und Sichere-Hand
  3. Teil der Quest Die Besten der Besten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden