Sichere-Hand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sichere-Hand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sichere-Hand

Sichere-Hand war ein Argonier, der sich für den besten Jäger Ostmarschs hielt. Er wurde bis 2Ä 582 nie in einem Jagd-Wettbewerb geschlagen.[1]

Um 2Ä 582 hielt sich Sichere-Hand bei der Feste Amol auf und forderte andere Jäger heraus, seinen Hasenjagdrekord zu übertreffen. Fjar Mondschlag und Vurila Llethan versuchten gegen den Argonier anzutrefen, verloren aber gegen ihn, obwohl Vurila gar mit explodierenden Pfeilen trickste.[2] Kurz darauf stellte er seine Herausforderung an einen Abenteurer: Dieser sollte entweder mehr Hasen in der Minute jagen als er, oder Goldpfote fangen,[3] welche Sichere-Hand durch seine Schnelligkeit immer entkam.[1] Der Abenteurer schaffte es, die Herausforderung von Sichere-Hand zu bestehen und diesen zu übertrumpfen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sichere-Hand
  2. Dialog zwischen Fjar Mondschlag, Vurila Llethan und Sichere-Hand
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Die Besten der Besten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden