Galeria

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galeria geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Galeria

Galeria war eine Kaiserliche und eine der letzten Gefangenen des Weißrosengefängnisses.

Als das Kaiserreich das Weißrosengefängnis im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära aufgaben, nutzten sie vorher die Kraft des Schlüsselsteins von Ballael aus Loriasel, um die Gefangenen an das Weißrosengefängnis zu binden. Diese konnten nicht mehr gehen oder den Schlüsselstein berühren, ohne zu sterben.[1]

In 2Ä 582 kam ein Abenteurer auf der Suche nach dem Schlüsselstein nach Weißrose. Diesen fand er im unterirdischen Verlies des Gefängnisses. Was der Abenteurer mit dem Stein allerdings anfing, ist unbekannt. Entweder zerstörte er ihn, um die Bindung der Gefangenen zu lösen, oder er absorbierte ihn und nahm in den Kauf, dass die verbliebenen Gefangenen den Verstand verloren.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit General Raetus
  2. Teil der Quest Der Schlüsselstein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden