Garuan

Werbung (Nur für Gäste)

Garuan war eine Schattenklinge der Indoril, die in der ersten Ära lebte. Er besiegte zusammen mit Baynarah Aufständische des Fürstenhauses Dagoth, die unter der Führung von Acra und Tython standen.

Als Acra durch das Zeichen der Rückkehr in ihrem Zelt im Lager der Aufständischen erschien, wurde sie von Baynarah festgenommen und durch Garuan befragt. Er musste nur seine Klinge an ihren Bauch halten, damit sie anfing zu sprechen. Sie sagte ihm, dass Tython auf Grund des Gesanges nicht zum Lager kommen würde, er von einem halben Dutzend Dunmer begleitet wird und sie versuchen werden, General Indoril-Triffith zu töten.

Literaturverweis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden