Genvis Faledran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Genvis Faledran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Geist von Genvis Faledran

Genvis Faledran war ein chimerischer Magier, der zu jenen gehörte, die Sadal ursprünglich an der Gepeinigten Spitze banden. Nach seinem Tod verweilte sie dort und wachte über den Zugang zu Sadal.[1]

Als in 2Ä 582 Tanval Indoril Sadal befreien wollte, erzürnte er die Geister der Magier, die dort wachten.[1] Ein Abenteurer kam zu Genvis' Geist, der ihn beauftragte, den ersten von drei Fokussteinen, mit dem Sadal gebunden wurde, zu sammeln. Danach schickte er den Abenteurer zu Levisii Gilvayn. Als der Abenteurer alle drei Steine gefunden hatten, öffneten die Geister den Zugang zu Sadals Gefängnis.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Tanval Indoril
  2. Teil der Quest Ein Weg ins Gefängnis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden