Gilse Darethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gilse Darethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gilse Darethi in Sorkvilds Turm

Gilse Darethi war eine Dunmer, die um 3Ä 427 in Sorkvilds Turm als Hexenmeisterin ihr Unwesen trieb. Sie war mit einem Dwemer-Kurzschwert bewaffnet.

Gilse Darethi, Hlora Langbein und Minedhel wohnten zusammen in Sorkvilds Turm und griffen jeden Eindringling an. Dies lässt die Vermutung zu, dass sie treuer Untergebene von Sorkvild waren. Als dieser im Auftrag von Radd Hartherz von einem Rekruten der Legion beseitigt wurde, ist es gut möglich, dass auch Gilse Darethi den Tod fand.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden