Minedhel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Minedhel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Minedhel

Minedhel war ein Bosmer, der im Jahre 3Ä 427 in Sorkvilds Turm als Dieb sein Unwesen trieb. Er trug ein komplettes Set einer Chitin-Rüstung und war mit dem Schwarzschwert des Heiligen bewaffnet.

Gilse Darethi, Hlora Langbein und Minedhel wohnten zusammen in Sorkvilds Turm und griffen jeden Eindringling an. Dies ließ die Vermutung zu, dass sie treuer Untergebene von Sorkvild waren. Als dieser im Auftrag von Radd Hartherz von einem Rekruten der Legion beseitigt wurde, war es gut möglich, dass auch Minedhel den Tod fand.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden