Hlora Langbein

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hlora Langbein geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hlora Langbein

Hlora Langbein (* ???, † 3Ä 427) war ein Nord, der in Sorkvilds Turm als Krieger sein Unwesen trieb. Er trug ein komplettes Set der Knochenrüstung.

Gilse Darethi, Hlora Langbein und Minedhel wohnten zusammen in Sorkvilds Turm und griffen jeden Eindringling an. Dies lässt die Vermutung zu, dass sie treue Untergebene von Sorkvild waren. Als dieser im Auftrag von Radd Hartherz von einem Rekruten der Legion beseitigt wurde, fand wahrscheinlich auch Hlora Langbein den Tod.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden