Girin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Girin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Girin

Girin war ein bosmerischer Krieger der Dämmerranken.

Er half in 2Ä 582 den Driladanpass gegen Untote zu verteidigen. Als Indaenir danach den Verrantpfuhl untersuchte, sollte Girin Pilger warnen und verhindern, dass jemand den Pfuhl betritt.[1] Gleichzeitig schickte er im Auftrag von R (wohlmöglich Razum-dar) Späher aus, um die Hügelgrabung zu beobachten.[2] Auch dem Trupp Späher bei Vullain gehörte Girin an. Bei Hektahem fiel Girins Auge aus die Agentin Cariel, die er umwerben wollte. Cariel forderte jedoch, dass Girin Abstand hielt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden