Glaras

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glaras geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Anführerin von Farnblatts Dornen
Vorgänger
Thaldil[1]
Glaras
2Ä 532 - ???
Nachfolger
Mongon (?)
Glaras

Die Bosmer Glaras war seit 2Ä 532[2] Anführerin von Farnblatts Dornen.[3] Diesen Rang hatte sie noch um 2Ä 582 inne. Als Nachfolger war Mongon auserkoren.[4] Neue Anwärter zu den Dornen schickte sie zu den Prüfungen.[5]

Einmal jagte Glaras über ein Jahr lang ein Pärchen Senchekatzen, die auf Khenarthis Rast ihr Unwesen trieben.[2]

Als Eringors Eltern starben, nahm Glaras ihn auf.[6] Bei den Prüfungen zur Aufnahme bei den Dornen starb Eringor fast. In der Folge war Glaras bei der Aufnahme neuer Dornen vorsichtiger.[7]

Anmerkungen

  1. Zweischen den beiden gab es einige Anführer.
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Glaras
  3. Dialog mit Gerweruin
  4. Dialog mit Mongon
  5. Teil der Quest Die Weisheit der Bosmer
  6. Dialog mit Eringor
  7. Dialog mit Zweiglingsgeist
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden