Gloorig

Werbung (Nur für Gäste)

Gloorig war ein Ork, der in der größten Orkfestung Himmelsrand lebte. Als die Tochter des Häuptlings Gordag bei einem gescheiterten Attentat auf diesen vergiftet wurde, wollte Gordag ein Heilmittel für seine Tochter Mozgosh suchen. Gloorig überzeugte die anderen Mitglieder des Klans allerdings davon, dass es nicht wert war, sich für das Leben einer schwachen Frau auf die Suche nach dem Heilmittel zu begeben. So zogen Gordag und Mozgosh alleine nach Schattenfenn, während Gloorig in der Abwesenheit des Häuptlings dessen Thron besetzte.[1]

Nachdem Mozgoshs Vater auf der Suche nach einem Heilmittel gestorben war, aber ein freundlicher Abenteurer ihr das Gegengift brachte,[2] wollte Mozgosh sich erholen und schließlich zur Feste ihres Klans zurückkehren, um Blutzoll für die unterlassene Hilfeleistung zu fordern.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Mozgosh
  2. Teil der Quest Die Stärke des Vaters
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden