Godros

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Godros geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Godros

Godros war im Jahre ein bosmerischer Agent in den Diensten Theranas, der sich seine Quartiere im Turm-Wachposten von Tel Branora mit dem Heiler Monthadan teilte. Seine Aufgaben umfassten vermutlich vor allem die Abwehr von feindlichen Spionen, die das Gefolge von Therana zu infiltrieren versuchten. Ausgerüstet war er mit einem telvannischen Staubkenner-Helm, einer beinahe vollständigen Chitin-Rüstung, einem magischen Gewand, wie auch einem teuflischen Tanto. Zudem bot er Training für Leichte Rüstung, Schleichen und Akrobatik an.

Godros ohne seinen Helm
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden