Greem

Werbung (Nur für Gäste)

Greems sind im Norden Elsweyrs, in der Gegend um Krempen beheimatete Tiere, über die so gut wie gar nichts bekannt ist. Man weiß lediglich, dass Greems Herdentiere sind.

Nachdem in 4Ä 48 Attrebus Mede und Ezhmaar Sul in Krempen für den Klan der F'aashe Mondzucker gekauft hatten und zurück in das Lager der Khajiit zog, wurden sie von Evernal und den Regulatoren überrascht. Dort gaben sie vor, sie würden die Khajiit nicht kennen und seinen nur deshalb so weit vm Weg abgekommen, um eine Herde Greems zu sichten. Wie dem auch sei, die Täuschung der Regulatoren funktionierte nicht.[1]

Anmerkungen

  1. Die Höllenstadt, Teil 3, Kapitel 3, Abschnitt 1, Seite 227
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden