Grell Flan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Grell Flan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Grell Flan

Grell Flan (* ???; † 2Ä 582) war ein Bewohner von Serkamora. Er war ein Freund von Dethisam Berendas. Von ihm wusste man, dass er gerne Sauermilchtee trank.[1]

Als 2Ä 582 die Llodos-Seuche durch die Stadt fegte, legte er einen Vorrat des angeblichen Heilmittels der Leidgeborenen an, versammelte seine Freunde und wollte die Seuche aussitzen. Obwohl sie flaschenweise Heilmittel zu sich nahmen, zog die Llodos-Seuche sie stark in Mitleidenschaft.[2] Grell selbst verwandelte sich in eine aggressive Seuchenhülle und musste beseitigt werden.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden