Grundlage des Vertrauens

Werbung (Nur für Gäste)
Grundlage des Vertrauens

Die Grundlage des Vertrauens war die erste Bank von Marbruk. Dort arbeiteten Talqua und sein Auszubildender Nidras.[1]

Als in 2Ä 582 die Diebstähle des Grünen Künstlers Marbruk erschütterten, brachte ein Großteil der altmer ihre Wertsachen in die Bank.[1] Nidras wurde kurze Zeit später allerdings als Grüner Künstler enttarnt und floh.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Talqua
  2. Teil der Quest Der Künstler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden