Adventskalender

Gukimir

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gukimir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gukimir als Ritter der Neun

Sir Gukimir ist einer der neuen Ritter der Neun und der Bruder von Sir Geimund.

Bevor er sich mit seinem Bruder auf den Weg von Himmelsrand zur Priorei der Neun machte dienten beide zusammen in der Kaiserlichen Legion. Nach ihrer Militärzeit zogen die Brüder als Abenteurer durch Himmelsrand, ehe sie die Gerüchte vernahmen, dass der Orden der Ritter der Neun wiedergegründet wurde. Gukimir und sein Bruder machten sich auf nach Cyrodiil, um dort in der Priorei der Neun vom Helden von Kvatch, dem neuen Kommandanten des Ordens, zu Rittern der Neun geschlagen zu werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden