Haema Weitseher

(Weitergeleitet von Haema Farseer)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Haema Weitseher geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Haema Farseer

Haema Weitseher[1] war um 3Ä 427 die Schiffsmeisterin in Dagon Fel. Sie transportierte Leute mit ihrem Schiff, dem Schnellen Pfeil bzw. dem Wildem Vagabunden[2] von hier nach Khuul, Sadrith Mora, Tel Aruhn, Tel Mora.

Anmerkungen

  1. Der Nachname ist wohl nicht konsequent aus dem Englischen übersetzt worden, da sie in der deutschen Version Haema Farseer" heißt.
  2. Wenn man Haema nach dem Namen ihres Schiffes fragt, meint sie, es hieße Wilder Vagabund. Das einzige Schiff allerdings, welches im Hafen liegt, ist der Schnelle Pfeil.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden