Hald Bitterklinge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hald Bitterklinge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hald Bitterklinge

Hald Bitterklinge war ein arroganter und eitler Kommandant der Sturmfaustbrigade, der die Truppen König Jorunns bei Jorunns Wehr in Schach hielt.[1] Hald wurde im Auftrag von Augen-aus-Stahl von einem Abenteurer getötet. Im Gegenzug stimmte die Argonierin zu, dem Kriegsrat mit Prinz Irnskar beizuwohnen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Augen-aus-Stahl
  2. Teil der Quest Wiedergutmachung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden