Halskar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Halskar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Halskar

Kriegsfürst Halskar (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied der Sturmfaustbrigade.

In 2Ä 582 leitete Halskar die Abteilung der Sturmfaustbrigade, die die Feste Morvunskar eroberte und besetzte.[1] Halskar bekam dabei seine Befehle direkt von Fildgor Orkthane. Seine Aufgabe war es nicht, die Feste dauerhaft zu halten, sondern lediglich solange, bis das Vorhaben der Sturmfaustbrigade in den unter der Feste liegenden Grüften erledigt war. Halskar sollte solange die wichtigen Relikte, die er fand, verwahren.[2] Bei der Rückeroberung der Feste wurde Halskar von einem Abenteurer auf Korunis Befehl getötet.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden