Havilstein Reifblut

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Havilstein Reifblut geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Havilstein Reifblut

Havilstein Reifblut (* ???; † 3Ä 433) war ein in Cyrodiil lebender Nord. Er war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Ruhigstellers im Dienste der Schwarzen Hand [1]

Reifblut war ein mit der Axt sehr geschickt umgehender Nord, welcher mit seinem zahmen Hauswolf Redmaw zurückgezogen auf der Gnollkuppe östlich von Bruma in einem einfachen Lager lebte. Dort wurder er von Wanderen eines Tages tot aufgefunden. Vermutlich wurden er und sein Haustier Opfer eines gezielten Angriffs eines Assassinen.

Havilstein war eines der Opfer der Schwarzen Hand, welche der Intrige des internen Verräters Mathieu Bellamont zum Opfer gefallen waren.

Anmerkungen

  1. offiziell (d.h. vom Construction Set aus) ist er zwar nur ein normales Mitglied der Bruderschaft, aber aus spielinternen Belegen lässt sich darauf schließen, dass er ein Ruhigsteller eines Sprechers war
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden