Helonel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Helonel geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den Bewohner von Anfurt, siehe Helonel (Anfurt). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Helonel

Der Altmer Helonel (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied des Schleiererbes. Als Berater für völkische Reinheit steckte er hinter mehreren Angriffen auf Bosmer und Khajiit.[1]

Nachdem Sippenhochfürstin Estres Identität als Schleierkönigin bekannt wurde, floh Helonel von Himmelswacht aus nach Westen.[2] Sein Name wurde jedoch auf eine von Estres Listen entdeckt.[1] Das Auge der Königin Egranor schickte einen Abenteurer aus, ihm und anderen hochrangigen Mitglieder des Schleiererbes nachzuspüren. Der Abenteurer fand Helonels Leiche nördlich von Trümmerhain.[3] Mehrere unbekannte Angreifer hatten ihn getötet.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Egranor
  2. Namensliste
  3. Teil der Quest Die entscheidenden Schläge
  4. Dialog mit Helonel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden