Hisal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hisal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hisal

Hisal war ein Rothwardone, der im Tempel der Trauernden Quellen seine Ruhestätte fand und unter Einfluss von Uldor stand. Als der Maormer-Zauberfürst Uldor in 2Ä 582 kurzzeitig befreit wurde, übernahm er die Kontrolle über Körper und Seelen der Verstorbenen, darunter auch Hisal. Uldor konnte jedoch wieder eingesperrt[1] und Hisals Seele befreit werden.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  2. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden