Hjolm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hjolm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hjolm

Hjolm (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Hauptmann des Ebenherz-Paktes, der um 2Ä 582 an der Feste Arand stationiert war. Er war der beste Offizier von Hauptmann Llaari.[1]

Als in 2Ä 582 infolge von General Seriens Feldzug das Dolchsturz-Bündnis ein Lager nördlich der Feste Arand aufschlug, spionierte Hjolm das Lager aus.[2] Er beauftragte einen Kämpfer damit, die Befehle der Truppe aus ihrem Lager zu holen und kehrte selbst zur Feste zurück. Dort wurde er allerdings von Ahknaras Assassinen getötet.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Llaari
  2. Dialog mit Feldwebel Eila
  3. Teil der Quest Verdächtige Stille
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden