Llaari

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Llaari geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Llaari

Llaari war um 2Ä 582 Soldatin im Ebenherz-Pakt und hatte den Rang eines Hauptmanns inne. Sie war die Kommandantin der Truppen, die in der Feste Arand stationiert waren.[1] In 2Ä 582 schwebte die Feste in großer Gefahr, als das Dolchsturz-Bündnis die Feste erobern wollte und dazu die alten Ruinen unter der Feste besetzten. Durch einen Soldaten konnte jedoch die alte magische Barriere wieder aktiviert und die Feinde in den Ruinen gefangen werden. Nachdem der Soldat auch die Befehlshaberin des Bündnisses, Ahknara, getötet hatte, wurde er von Hauptmann Llaari belohnt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Llaari
  2. Teil der Quest Das Gift von Ahknara
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden