Hlen (Akolyth)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hlen (Akolyth) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hlen

Hlen war ein Akolyth am Großen Schrein des Heiligen Veloth in Deshaan.

In 2Ä 582 wurde der Schrein von Daedra aus dem Reich des Vergessens angegriffen, nachdem Urili Vox Portale in das Vergessen geöffnet hat.[1] Hlen sah, wie der Daedroth Varvesuu Nograta den Schädel Veloths nahm und mit ihm davon rannte. Tapfer schlich der Akolyth dem Daedroth nach, kam jedoch nicht an den Schädel heran.[2][3] Ein Abenteurer spürte Hlen vor der Krypta, in dem sich der Daedroth versteckte auf, und besiegte das Monster, ehe er den Schädel barg und das Reliquiar von Veloth wiederherstellte.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Priesterin Dilyne
  2. Dialog mit Meister Aron
  3. Dialog mit Akolyth Hlen
  4. Teil der Quest Ein Heiliger entzweit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden