Daedroth

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht dem allg. Schema; Informationen fehlen
Solltest du über weitere Fakten und Informationen zu diesem Thema verfügen, kannst du sie gerne hier beitragen! Weitere Infos findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!
Daedroth

Der Daedroth hält sich meistens auf der Oblivionebene auf. Doch in letzter Zeit kamen durch die Oblivion-Krise immer mehr von ihnen, zusammen mit anderen Daedra nach Cyrodiil und leben bis heute in vielen Höhlen oder Ruinen.

Er beherrscht den Zauber Feueratem und den Zauber Schild. Damit greift er mit Feuerattacken an und vermindert gleichzeitig 40% des ihm zugefügten Schadens. Im Nahkampf ist er durch seine starken Biss- und Klauenattacken gefürchtet. Der Daedroth-Zahn ist eine wichtige alchemistische Zutat.

  • Der Daedroth ist ein Günstling des Molag Bal.

Daedroth ist außerdem der wenig gebrauchte Singular des Wortes Daedra.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki