Oblivion:Honditar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Honditar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Honditar.
Honditar
ID: 000234B9
OBL Honditar.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Männlich
Klasse Jäger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 15 Lebensenergie 156
Magie 84 Ausdauer 241
Verantwortung 80 Aggression 5

Honditar ist ein Hochelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Honditar kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Honditar zu tun:

Meistertrainer-Quests

SR Marker2.png Athletik-Training

Nebenquests

SR Marker2.png Ein Schatten über Dreckhack


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Honditar Ihr solltet Rusia Bradus in Anvil aufspüren. Vielleicht kann sie Euch mehr lehren.
Honditar Ich habe Geschichten über eine Frau gehört, die die Welt zu Fuß bereiste, bevor sie sich irgendwo in Cyrodiil niederließ … ich glaube, in Anvil.
Honditar Ich glaube, ihr Name war Bradus. Runia oder Rulia ... oder so ähnlich. Wenn die Geschichten wahr sind, könnte sie Euch vielleicht mehr lehren.

Honditar Honditar heiße ich. Ich bin Jäger und ein Mann der Berge.

Honditar Das Wild hier ist ziemlich launisch. Man muss es schnell erlegen, sonst kommt es zu einer vergnüglichen Jagd. Pfeile mit Gift können hilfreich sein, und das Fleisch wird dadurch nicht schlecht.

Honditar Ah, das anmutige Argonier-Mädchen. Vielleicht habt Ihr sie schon im Geschäft ihrer Mutter gesehen, „Nordwaren und Handel“.

Honditar Nicht gerade ein angenehmer Ort. Alle, die alt genug sind, erzählen heute noch Geschichten über die schlechte alte Zeit.
Honditar Vor etwa dreißig Jahren gab es dort einigen Ärger. Großen Ärger. Die Legion musste gerufen werden, es gab einige Todesopfer.
Honditar Manche sagen, die Legionäre haben die Stadt bis auf die Grundmauern niedergebrannt, aber sie sind immer noch hier, falls jemand mal Ausschau nach Schwierigkeiten hält.
Honditar Dort oben leben immer noch Leute, aber nicht solche, denen Ihr im Dunkeln begegnen wolltet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden