Härfchen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Härfchen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Härfchen

Härfchen war eine von zwei Katzen des Vampirs Jaruk. Die andere war Cello.

In 2Ä 582 wollte der alte Vampir Majorn der Steinalte die Winterland-Jäger als Marionetten und Futter für seine Blutunholde nutzen. Majorns Sohn Valeric wollte dies verhindern[1] und bat einen Abenteurer, Jaruk bei seinem Plan zu helfen.[2] Die Idee des Khajiit war es, die Jäger mit der Pisse seiner beiden Kätzchen zu bespritzen, um damit die Witterung der Jäger zu tarnen und die Blutunholde von ihrer Spur zu bekommen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Valeric
  2. Teil der Quest Das Bessere von zwei Übeln
  3. Dialog mit Jaruk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden