Jaruk

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jaruk geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jaruk

Jaruk war ein Vampir von Wittestadr, der Valeric folgte.

Leben

Jaruk kämpfte wohl als Soldat für das Erste Aldmeri-Dominion, doch wurde durch unbekannte Ursache tödlich verletzt. Valeric schlich sich darauf in das Militärlager des Dominions und verwandelte Jaruk in einen Vampir, um ihm das Leben zu retten.[1]

Jaruk, Rala und Valeric lebten über Jahre hin bei Wittestadr, ohne Außenseiter zu sehen.[2] Valeric wollte den beiden beibringen, das Leben als Vampir zu führen, ohne von Unschuldigen zu trinken, sondern sich lediglich von Tieren zu ernähren.[1] Um dem Blutdurst zu widerstehen beschäftigte Jaruk sich mit seinem beiden Katzen Cello und Härfchen.[3]

In 2Ä 582 stieß ein Abenteurer auf die drei. Valeric bat diesen um Hilfe, um die Pläne seines Vaters zu durchkreuzen. Als Majorn es auf die Winterland-Jäger abgesehen hatte,[4] hatte Jaruk den Plan, sie mit dem Urin[5] seiner beiden Katzen zu bespritzen, um die Fährte von Majorns Blutunholde zu verwischen.[2] Ob dieser Plan umgesetzt wurde, oder ob sich der Abenteurer auf Seite von Majorn schlug und Jaruk gar starb, ist nicht bekannt.[6]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Rala
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Jaruk
  3. Valerics Tagebuch
  4. Teil der Quest Das Bessere von zwei Übeln
  5. Monolog von Winterland-Pirscher
  6. Es liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden