Illio

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Illio war ein zur Zeit Topals des Navigators lebender Seefahrer und Navigator.

Gemeinsam mit Topal erhielt er den Auftrag, eine sichere Passage nach Alt-Ehlnofey zu suchen. Mit seinem Schiff, der "Pasquiniel", folgte Illio dem nach Süden weisenden Wegstein, welcher ihn wohl in Richtung Pyandonea führte. Ob seine Suche erfolgreich war ist nicht bekannt: die "Pasquiniel" und somit auch Illio kehrten nicht von ihrer Reise zurück.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden