Imhey

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Imhey geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Imhey

Imhey war eine Argonierin und gute Freundin von Sena Aralor.

Sena und Imhey waren in 2Ä 582 auf dem Weg vom Süden nach Windhelm. Sie wollten eine Abkürung durch die Quellen von Wittestadr zu nehmen, wurden jedoch von Blutunholden umzingelt. Sena schubste Imhey aus der sicheren Erhöhung zu den Blutunholden, um sich selbst zu retten.[1] Als Sena auf einen Abenteurer stieß, bat sie diesen, Imhey zu suchen und zu retten.[2] Die Argonierin wurde zwar von den Blutunholden gebissen[3] und mit Vampirismus infiziert,[4] Valeric rettete sie jedoch vor dem Tod und brachte sie in Sicherheit.[2] Mithilfe von Blutunholdstaub wollte Valeric sie heilen.[4] Ob er jedoch dazu kam, sich um Imhey zu kümmern, ist nicht bekannt.[5] Das Heilmittel jedoch hat nicht nicht gewirkt und sie begann sich zu verwandeln. Imhey wollte diese interessante Erfahrung und die Änderungen ihrer Sinne in ihrem Tagebuch vermerken.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sena Aralor
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Ein Recht auf Leben
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Imhey
  4. 4,0 4,1 Dialog mit Valeric
  5. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden