Sena Aralor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sena Aralor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sena Aralor

Sena Aralor war eine Dunmer aus Ostmarsch und gute Freundin von Imhey.[1]

In 2Ä 582 waren Sena und Imhey auf dem Weg nach Windhelm. Sie wollten eine Abkürzung durch die heißen Quellen von Wittestadr nehmen, wurden jedoch von Majorns Blutunholden umzingelt. Sena schubste Imhey aus der schützenden Erhöhung, um sich selbst zu retten.[1] Die Dunmer bat daraufhin einen Abenteurer, ihre Freundin Imhey wiederzufinden.[2] Diese wurde allerdings bereits mit dem Vampirismus infiziert.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sena Aralor
  2. Teil der Quest Ein Recht auf Leben
  3. Dialog mit Valeric
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden