Inoffiziell Diskussion:Wo wart Ihr, als der Drache brach?

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo, irgendwie hat die Seite beim Erstellen das Fragezeichen nicht mitgenommen - könnte das vielleicht jemand nach "Inoffiziell:Wo wart Ihr, als der Drache brach?" verschieben? Nur ein Mini-Fix, vielen Dank!

Es wäre auch schön, wenn wir das Auflagen-Kästchen (kenne die Vorlage nicht) hier einfügen könnten und die drei DV-Editionen bei den Auflagen noch um diese Fassung ergänzen würden:

--Numenorean (Diskussion) 15:33, 16. Apr. 2016 (CEST)

Verschoben, für die Textvorlage müsste diese auch für Inoffizielle Spiele erweitert werden. Dem ist aktuell noch nicht so, weshalb wir es erstmal so lassen müssten.--Deepfighter (Diskussion) 11:50, 17. Apr. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden