Istler

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Istler geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Istler

Istler war ein Nord aus Shors Stein. Um 2Ä 582 wurde er beim Mahl mit Valentina und Magarakh gesehen.

Istler gehörte einem unbekannten Orden an, in dessen Namen er mit Talsnir zur Nordwindmine zog und versuchte den Menschen "Erkenntnis zu bringen". Diese waren jedoch nicht offen für seine Worte, wie Istler seinen Ordensbrüdern schrieb.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden