Ivrisa Llaren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ivrisa Llaren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ivrisa Llaren

Ivrisa Llaren war eine Händlerin aus Deshaan und Schwester von Avos Llaren. In 2Ä 582 begleitete sie eine Karawane, die jedoch von Schlägern des Hauses Dres und Dwemerkonstrukten unter Kontrolle von Ithis Omalor überfallen wurde, als sie Mzithumz passierten.[1] Dabei wurde Ivrisa stark verletzt, sorgte sich jedoch mehr über das Schicksal ihres Bruders als über ihre eigenen Verletzungen.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Llaren

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leutnant Silen
  2. Dialog mit Ivrisa Llaren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden