J'Dhannar

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel J'Dhannar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
J'Dhannar

J'Dhannar war im Jahre 3Ä 427 ein khajiit'scher Bettler, den die Drogensucht um seine Existenz gebracht hatte. Einst war er Ahnassis Partner und sehr enger Freund, doch dann verfiel er immer mehr der Skoomasucht. Bald konnte er seinen Geschäften nicht mehr nachgehen, verelendete zusehends und konnte sich bald nicht einmal mehr eine Wohnung leisten.

Ahnassi bat ihren neuen Freund einen Weg zu finden, diesen früheren Partner von seiner Skoomasucht zu befreien, da sie selbst es nicht vermochte. Der Freund zog aus und fand J'Dhannar in der Hl.-Olms-Wohninsel, wo J'Dhannar in den Kanälen hauste. Der Freund übergab ihm daraufhin das Buch "Eine Skoomasüchtige bekennt". J'Dhannar dankte dem Freund von Ahnassi, ließ auch dieser Dank ausrichten und versprach, das Buch zu lesen.

Ahnassi hat später von einer Freundin erfahren, dass J'Dhannar Vivec verlassen hat und nach Elsweyr zurückgekehrt sei. Er soll es tatsächlich geschafft haben, vom Skooma loszukommen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden