Kalkorith

Werbung (Nur für Gäste)

Kalkorith (* ??? † 1Ä 685) war ein Geweihter des Tempels in der ersten Ära.

Im Jahr 1Ä 685 ließ er seinen Cousin Tay bei sich in Gramfeste wohnen. Nachdem Tay während seines Aufenthalts in Gramfeste durch Dagoth-Acra gesagt bekam, dass er selber zum Haus Dagoth gehöre und Dagoth-Tython heiße, traf dieser auf Kalkorith. Als Kalkorith Tay mit "Cousin" ansprach, wurde dieser wütend und erdolchte ihn mit den Worten "Ich bin nicht dein Cousin".

Literaturverweis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden