Kantus Jeril

Werbung (Nur für Gäste)
Graf von Chorrol
Vorgänger
---
Kantus Jeril
1Ä 2703 - 1Ä 2???
Nachfolger
Grigerda[1]

Kantus Jeril war einer der Helden vom Fahlen Pass und der erste Graf von Chorrol.

Jeril war ein Soldat in der heute als "Armee von Reman" bekannten Streitmacht Remans I, dem ersten Kaisers der Reman-Dynastie. Als diese im verschneiten Nordcyrodiil nach der akavirischen Armee unter Hauptmann Mishaxhi sowie deren Kommandoposten in der Festung am Fahlen Pass suchte und es am Fahlen Pass zu kleineren Scharmützeln kam, zeigte Kantus Jeril großen Heldenmut in der Schlacht. Aus diesem Grund wurde er später von Kaiser Reman I mit dem Grafentitel der Grafschaft Chorrol belohnt.[2]

Mehr ist über Graf Kantus Jeril nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. Nächste namentlich bekannte Stadthalterin, die etwa sieben Jahrhunderte nach Kantus Jeril lebte.
  2. Laut einem Ladebildschirm in The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden