Karpal

Werbung (Nur für Gäste)

Karpal[1] (* ???, † 3Ä 427) war ein Dunmer und Mitglied des Erabenimsun-Stammes und bis zu seinem Tod immer in der Nähe des Ashkhans Ulath-Pal zu finden.[2] Er trug wahrscheinlich die Chitin-Steitaxt Karpals Freund.[3] Zusammen mit den Gulakhanen Ahaz, Ashu-Ahhe und Ranabi, sowie Ulath-Pal gehörte er zu den extrem feindlichen Mitgliedern des Erabenimsun-Stammes, die auf keinen Fall bereit waren den Nerevarine anzuerkennen.[4][5]

Anmerkungen

  1. Karpal erscheint im Spiel Morrowind nicht, alle Informationen sind im CS zu finden.
  2. Laut dem Thema "Karpal" in Morrowind: „Karpal ist sehr dumm, doch sehr stark. Ich habe gesehen, wie er ein Tier mit einem einzigen Schlag getötet hat. Haltet ihn auf Distanz, oder er wird Euch zermalmen. Er ist immer an Ulath-Pals Seite.
  3. Karpals Freund findet man im Spiel Morrowind in Vivec auf der Telvanni-Wohninsel im Gewölbe.
  4. Laut dem Thema "nerevarinische Prophezeiungen" in Morrowind: „Niemand kümmert das. Ihr ermüdet uns nur. Macht Euch fort.
  5. Laut dem Thema "Fremdländer" in Morrowind: „Warum belästigt Ihr uns? Wir mögen Euch nicht. Macht Euch fort.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden