Kategorie Diskussion:Erweiterungen (Skyrim)

Werbung (Nur für Gäste)

Für Oblivion und Morrowind nennen wir diese Erweiterungen Kategorie:Offizielle Plugins (Morrowind) und Kategorie:Offizielle Plugins (Oblivion). Wollen wir dies für Skyrim angleichen? --Emilia (Diskussion) 00:46, 24. Nov. 2019 (CET)

Ich würde eher sagen dass wir bei Morrowind eine Kategorie für Erweiterungen erstellen. Tribunal beispielsweise hat nur TES als Kategorie. Ein einfaches Plugin und eine Erweiterung sind schon was anderes. Zusätzlich würde ich bei Skyrim eine Kategorie für den Content des Creation Clubs anlegen. --Scharesoft (Diskussion) 07:27, 26. Nov. 2019 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden