Khorshira

Werbung (Nur für Gäste)

Die Rothwardone Khorshira war eine hochrangige Priesterin des Zeht und Schwägerin von Prinz Hubalajad, dem Gründer von Abahs Landung. Nachdem der Aurbische Abakus aus dem zerstörten Yokuda nach Tamriel gebracht wurde, hütete Khorshira das Artefakt. Nach ihrem Tod wurde sie zusammen mit dem Abakus im Familiengrab von Hubalajad beigesetzt, das in heutiger Zeit als Bahrahas Düsternis bekannt ist. In 2Ä 582 wurde ihre Totenruhe von Tlera Verano gestört, die den Abakus suchte. Diese wurde jedoch von einer Trauervollen Ägis getötet. Naryu Virian, die sich in die Hüllen eines Zeht-Priesters gekleidet hatte, um Tlera zu verfolgen, wurde von der Ägis verschont und zerstörte den Abakus schließlich.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden