Kintyra

Werbung (Nur für Gäste)

Der Name Kintyra ist ein kaiserlicher Name und wurde vorallem von tamrielischen Kaiserinen der Septim Dynastie verwendet. Kaiserinen mit dem Namen Kintyra waren:

Anmerkungen

  1. Laut dem Buch Eine Chronologie des Dritten Zeitalters; in den "Daggerfall Chronicles" wird das Todesdatum noch mit 3Ä 53 angegeben.
  2. für die Daten, siehe Kintyra II für genaueres
Skyrim-Icon.png Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer, mit dem gleichen Wort bezeichneter Begriffe.
Die Einträge sollen sich auf eine stichwortartige Definition beschränken und pro Bedeutung sollte nur ein Artikel mit einem eindeutigen Namen verlinkt sein. Falls du von einem anderen Almanach-Artikel hierher gelangt bist, gehe bitte dorthin zurück und ändere den Verweis, dem du gefolgt bist, auf den korrekten Artikel aus der obigen Liste.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki