Konia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Konia geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Konia

Konia (* ???; † 2Ä 582) war eine Reikmannin des Steinkrallen-Klans. Sie und Brunna dienten als Zofen der Rabenvettel Jadwiga.[1]

In 2Ä 582 hielt sich Jadwiga zusammen mit ihren Schwestern und Zofen in der Nordwindmine auf. Ein Abenteurer drang in die Mine ein und wollte Rache nehmen für Tovisa, deren Augen von den Rabenvettelschwestern gegessen wurden. Der Abenteurer tötete Jadwigas Zofen, um die Rabenvettel selbst hervorzulocken und sie niederzustrecken.[2]

Anmerkungen

  1. Monolog von Jadwiga
  2. Teil der Quest Das Ende eines Zirkels
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden